ÜBER UNS

Lernen Sie uns kennen

Regional und bodenständig

Unser aufstrebendes Unternehmen mit Firmensitz in Inchenhofen wurde 2014 gegründet. Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt in der Region Aichach, Friedberg, Pöttmes und Schrobenhausen. Mittlerweile gehören auch zahlreiche Privat- und Gewerbekunden aus den Regionen Augsburg, Dachau und München zu unserem Kundenstamm.

Durch die kurzen Wege und den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden können wir unsere Aufträge jederzeit flexibel und zuverlässig abwickeln. Die termingerechte Erledigung aller vereinbarten Arbeiten und die Zufriedenheit unserer Auftraggeber sehen wir dabei stets als Gradmesser für die Qualität unserer Arbeit. Dass alle Arbeiten handwerklich sauber und hochwertig umgesetzt werden, versteht sich dabei von selbst.

Erfahrung, auf die Sie bauen können.

Unser Inhaber – Maurer- und Stahlbetonmeister Michael Stippl – blickt auf über 25 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche zurück. In den Jahren als Maurer und Abteilungsleiter und später als Bauleiter konnte er einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz aufbauen, auf den sich unsere Auftraggeber seit jeher verlassen können. Auch für schwierige Aufgaben und ausgefallene Wünsche finden wir die passende Lösung. Darauf können Sie bauen!

Wir verlassen uns aber nicht nur auf Handwerkstradition und Erfahrung. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen bleiben wir bei den Innovationen in der Baubranche immer auf dem neuesten Stand. Neue Verfahren wie das Gießen von Bodenbelägen mit Flüssigkunststoff haben wir schon früh in unser Leistungsportfolio mit aufgenommen – wertvolles Know-how, von dem unsere Kunden zusätzlich profitieren.

Ein zuverlässiges Team

Mittlerweile haben wir 7 Mitarbeiter auf den Baustellen und im Büro, die sich jederzeit engagiert um die Bauvorhaben unserer Kunden kümmern. Sowohl mit unseren Mitarbeitern als auch mit unseren Partnerfirmen anderer Gewerke arbeiten wir seit Jahren zusammen. Dadurch können wir die gleichbleibend hohen Ansprüche an unsere Arbeit sicherstellen.

Ansprechpartner

Unser Name steht für Qualität. Deshalb sind wir auch gerne persönlich für Sie da.

Maria Stippl
Büro und Verwaltung

Telefon: 08257/928842
E-Mail: info@ms-bau.eu

Michael Stippl
Inhaber, Bau- und Projektleitung

Telefon: 0151/64011109
E-Mail: info@ms-bau.eu